378 HR Graetz

R.G.u.H.z.!
Vielliebe Freunde, Schlaraffen hört!
Aufgrund des OR-Beschlusses vom 21. Lenzmond a. U. 163 beginnt die Graetz am 25. des Lenzmonds a. U. 163 wieder mit dem Sippen.
Sippungsthema: „Reimen – vom Vierzeiler zur Ballade“. Die für diese Sippung ursprünglich geplanten Ehrungen (GU, 40 Jahrungen Schlaraffe) werden auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.
Weitere Sippungsthemen:
1.4.: Schlaraffiade. Knappenprüfung, Erb Rt Ät.
8.4. oder 22.4., abhängig von der Entwicklung der Infektionssituation: Ritterschlag. Bedingt durch die rasch sich verändernde Situation kann es sein, dass die einzelnen Sippungsthemen kurzfristig geändert oder Sippungen abgesagt werden.
Für den Zutritt in die Burg gilt die 3G-Regel, wobei als Test nur ein PCR-Testergebnis anerkannt wird, bei dem die Testabgabe nicht länger als 72 Stunden zurückliegt. Falls noch nicht geschehen, bitte bei unserem Covid-Beauftragten Rt Uhulcus den Nachweis erbringen und sich vor Ort registrieren lassen. Es ergeht allerdings die dringende Bitte nur einzureyten, wenn Ihr Euch absolut gesund und wohlauf fühlt. Insbesondere Erkältungssymptomen wäre besondere Beachtung zu schenken!
Es wird angeordnet, dass vom Eintritt in die Burg bis zur Erreichung des Sesshaften eine FFP2-Maske zu tragen ist. Auch beim Aufstehen vom Sesshaften und der Bewegung in der Burg ist die Maske zu tragen.
Atzung und Labung wird an den Sesshaften gebracht. Auch die Berappung muss am Sesshaften erfolgen.
Mit uhuhertzlichem Lulu
Steiger der Versteinerte
Kantzlerambt Graetz an der Mur (378)