221 HR An der Klausen

R.G.u.H.z.,

Auftrags, namens und nach Gunst und Willen unseres OR, insunderst aber unseres hohen Oberschlaraffen der Kunst, Rt. Gablius der heimelige Appetitikus, darf ich die am

Fr., den 17. im Hornung a.U. 164, Gl. 8. d.A.

allhie auf Liechtensteinburg stattfindende

Festsippung der Wiener Freitagsreyche

in Erinnerung rufen. Wie es sich für eine Festsippung gehört, wollet nach Wunsch und Willen des Vorgenannt- und -zusippenversprechenden in dunkler Gewambsung und voller Rüstung (**) vor dem allhiesigen Throne erscheinen.

Nicht nur Kenner des Vorgenannten dürfen sich – und dies nicht nur aus Kenntnis des Vorgenannten, sondern auch mit Blick auf die besondere kalendarische Lage – ein gar kurzweiliges Ereignis erwarten. Wir freuen uns auf Euren Einritt ebenso wie über ein Aviso Eures Einrittes, insunderst so Ihr Atzung in der Burg in Anspruch nehmen wollt.

Die angeschriebenen Kantzleyen werden um zweckdienliche Weiterleitung in ihrem Wirkungsbereich gebeten.

Mit UHG

des hohen Reyches an der Klausen K

Rt. Elf-Ton ohne Dis