80 HR Aquae Thermae

R.G.u.H.z!

Vieledle Ambtsbrüder!

In einem Sonder-OR, der am 22. Hornung stattgefunden hat, wurde beschlossen, das Sippungsgeschehen und somit das schlaraffische Spiel in unserer Aquae Thermae – beginnen mit dem 1. Lenzmond a.U. 163 – wieder aufzunehmen.

Ich darf dies mit großer Freude kund und zu wissen tun und ersuche um Weitergabe dieser Nachricht an Eure Sassenschaft.

Es gelten dabei folgende Regeln bzw. Grundsätze (bis auf Widerruf):

  • aus Gründen der Vernunft bleibt vorerst als Zutritts-Erforderniss die 2G-Regel in unserer Burg aufrecht (also: genesen oder geimpft),
  • FFP 2 – Masken sind mit zu führen,
  • das Tragen der FFP 2 – Masken zum Eigenschutz bleibt selbstverständlich in der Entscheidung des jeweiligen Sassen,
  • eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Es ergeht allerdings die dringende Bitte nur einzureyten, wenn Ihr Euch absolut gesund und wohlauf fühlt. Insbesondere Erkältungssymptomen wäre besondere Beachtung zu schenken!

Die Sippungsfolge wird für die restliche Winterung angepasst und spätestens am 1. Lenzmond kundtgetan werden; auch eine Aussendung wird noch erfolgen.

Als erste Abänderung wird die Lenzmond-Schlaraffiade am 1. Lenzmond zur Ersatzwahl-Schlaraffiade (Wahl eines OK) bestimmt.

Uhuhertzlichst Euer

Rt Doppelblick der ver(k)ehrte Römer
Kantzler Reych Nr. 80 Aquae Thermae

(profan: HR Kurt Breth)
Ing. Leopold Fuhrmann-Gasse 7q
2512 Tribuswinkel

Telefon: +43(0)2252 – 43487
Mobil:    +43(0)664 – 14 56 200
Mail:      doppelblick_80@aon.at